2019

Mit fast 100 Teilnehmern war die Bademanteltour 2019 ein voller Erfolg und als erste öffentliche Tour der Startschuss für alles was noch kommt. Danke an alle Teilnehmer, ihr wart super!

Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns dazu ermutigt, das Ganze noch größer und professioneller aufzuziehen. Man darf gespannt sein.

Und natürlich ein herzliches Dankeschön an die 5 beteiligten Bars: Zum Schwejk, Pupasch, Badhaus.Bar, Bar-no.One und Tanitos.

 

Beim Werfen auf den Becher haben die Teams die folgende Anzahl Würfe gebraucht (max. 15):
Einhorn-Reiter -> 3 Würfe
Die Fotzen -> 5 Würfe
Schluckspechte -> 9 Würfe
BaggerfahrerIn (m/w/d) -> 11 Würfe
Dr.Ink -> 14 Würfe
0611bb -> 15 Würfe

Sich das Spiel gespart haben folgende Teams:
183-Bademantel-mit-dabei
Die samtig weiche Kuschelbande
Kneipengänger Schaumbad!!!
Radikalisch flauschige FIGGER
Und natürlich unser mega cooler Junggesellenabschied.

Impressionen

Falls ihr noch Bilder habt, die wir hier zeigen dürfen, schickt sie uns bitte an unsere Mailadresse.

Solltet ihr euch auf einem der Bilder wiedererkennen und nicht mit der Veröffentlichung auf dieser Seite einverstanden sein, teilt uns das bitte mit. Wir werden das entsprechende Bild dann umgehend entfernen.